Veröffentlichte Übersetzungen 1999 |
Fred Wiersema: Nur der Service zählt (verlag moderne industrie) Übers.: Christine und Martin Stock http://www.mi-verlag.de/ Mehr Profit durch exzellenten Kundenservice! Deutschland ist noch immer eine Servicewüste. Zu viele Unternehmen und Dienstleister belassen es bei bloßen Lippenbekenntnissen zur Kundenorientierung. Mit einem wirklich gelebten und herausragenden Kundenservice jedoch kann der Grundstein zu phänomenalen Umsatzsteigerungen und Rekordgewinnen gelegt werden. Dies dokumentieren sechs Erfolgsstories aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf eindrucksvolle Weise. Packend und unterhaltsam schildern die führenden Köpfe der US-Unternehmen Southwest Airlines, Charles Schwab (Investment), Lands' End (Versandhandel), American Express, Staples (Bürofachmarkt) und USSA (Autoversicherung), * wie sich ihre Firmen Tag für Tag durch alle Hierarchiestufen hinweg dem Dienst am Kunden verschreiben, * wie ihre Mitarbeiter eine legendäre Service-Kultur mit Leben füllen, * welche verblüffenden und innovativen Maßnahmen sie ergreifen, um den Bedürfnissen ihrer Kunden nach- zukommen und den Service ständig zu verbessern, * wie sie dadurch Kunden begeistern und dauerhaft an sich binden. Lassen Sie sich von diesen spannenden persönlichen Einsichten inspirieren und entwickeln Sie Ihre eigenen kreativen Lösungen für einen einmaligen Kundenservice. Gewinnen Sie so den entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz!
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